Friedrich Meier
Stemwederberg-Straße 29
32351 Stemwede-Westrup
+49 5773 1800
0176 5516 7786

Gästebuch

Im Gästebuch vom Flotten Fritz kann jeder seine Meinungen und Grüße hinterlassen. Wir bitten, alle nicht ernst gemeinten Beiträge sowie Werbung in jeglicher Form aus dem Gästebuch fernzuhalten und sich bei den Einträgen einer angemessenen Sprache zu bedienen.

BITTE BEACHTEN: Ihr Gästebucheintrag wird erst durch die Freischaltung durch den Verantwortlichen sichtbar!

PLEASE NOTE: Your guestbook entry is only visible through the activation by the person responsible!

Herzlichen Dank

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 1 - 5 von 63.
 

Uwe - 24.02.2020, 18:32

Hallo Fritz,
das Feedback von meinen Gästen war ganz eindeutig super positiv. Eine tolle Fete. Musik und Stimmung waren einmalig.

Danke Dir und viele Grüße auch an deine Familie!

 

Ramona - 24.11.2019, 20:10

Lieber Fritz...
Ich möchte mich ganz herzlich noch Mal bedanken.
Die super Stimmung auf der Silberhochzeit meiner Eltern.
Du hast das echt super gemacht, die Stimmung war mega.
Für Musikwünsche hattest du ein offenes Ohr.
Die Foto -Box kam bei allen Gästen super gut an.
Danke für den unvergesslichen Abend.
Immer wieder gerne.
lieben Gruß von der Tochter des Brautpaares Fuhrberg

 

Melanie & Robert - 10.10.2019, 12:07

Hallo Fritz,
vielen Dank für deine tolle Musik auf unserer Silberhochzeit.
Das Brautpaar und die Gäste waren begeistert. Du hattest für jeden Musikwunsch ein offenes Ohr und wir haben gefeiert bis in die Morgenstunden. Die Fotobox kam auch super an viele lustige Bilder sind dort entstanden.
Es war eine tolle Stimmung und ein unvergesslicher Abend für uns. DANKE!
Liebe Grüße
Robert und Melanie

 

Annika - 25.06.2019, 08:07

Hallo Fritz,
Vielen vielen Dank für die tolle Musik an meinem Geburtstag!
Es wurden alle Wünsche erfüllt, egal welches Genre und alle meine Gäste waren wirklich begeistert.
Die Fotobox war natürlich auch der Renner????

 

Jessica - 19.05.2019, 15:41

Hallo Fritz,
wir möchten uns für den tollen Abend mit Deiner Musik bedanken.
Wir hatten alle viel Spaß und Schmerzen in den Füßen :)
Und deine Foto-Box fanden alle toll.
Liebe Grüße

 
 

© 2024 Der flotte Fritz