Friedrich Meier
Stemwederberg-Straße 29
32351 Stemwede-Westrup
+49 5773 1800
0176 5516 7786

"Music what you want ..."

Der flotte Fritz ...

"Music what you want" ist der Oberbegriff für die Musikgestaltung auf Ihrer Party ...aber der DJ entscheidet natürlich über "ob" und "wann". Dafür lege ich auch immer sehr gerne Zettel für Wunschlieder aus. Der Gast schreibt den Wunschtitel auf und lässt mir den Zettel zukommen

Der Gast kann natürlich auch direkt zu mir kommen....oder mir "die gewünschte Melodie vorsingen". Ich übersetze den Wunsch meinem Computer dann, dass zum Beispiel bei  "When the day is dawning..." der Song Amarillo gemeint ist.

... dann stellt sich nur noch die Frage nach der Version: Das Original von Tony Christie oder die Dance-Version von der Hermes House Band?

"Mein Musiksortiment lässt keine Wünsche offen!"


© 2024 Der flotte Fritz